Gift card

Gift card

Regular price €10,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

-1 in stock

If you don't have the time to organize a gift or don't want to make a mistake with the size, you can easily and quickly get a digital gift voucher here and give it to your loved ones.

If your desired amount is not included, you can write us at hello@ikarusyoga.com and we will create your personal gift certificate!

 

Scope of application

These General Terms and Conditions (GTC) apply to the sale of value vouchers in the online store of IKARUS Sports & Lifestyle GmbH at www.ikarusyoga.com.

Contractual partner

Only persons who have reached the age of 18 are entitled to purchase in our online voucher portal. The contract is concluded between you as the buyer and IKARUS Sports & Lifestyle GmbH, Sömmeringstraße 71, 50823 Cologne, Germany, Managing Directors: Daniel Goihl, Heiko Spark, Claudio Heinzmann, Register Court: Commercial Register B of the District Court of Cologne, HRB 103724 as the seller.

Formation of the contract, contract languages

The products (vouchers) presented in our online voucher portal are only to be understood as an invitation to order. They do not represent a binding offer. By placing your order by clicking on the "Buy Now" button, you are making a binding offer to conclude a purchase contract for the selected voucher(s). You will then immediately receive a confirmation of receipt of your order to the e-mail address you provided. The seller accepts your order by providing you with the ordered voucher digitally via email for downloading and printing (Print@home).

The purchase contract can be concluded in the following languages: German. You can correct input errors during the ordering process by pressing the "Back" button and then re-entering the data.

Right of withdrawal

You have the right to cancel this contract within fourteen days without giving any reason. The revocation period is fourteen days from the day on which you or a third party named by you, who is not the carrier, has or has taken possession of the goods. In order to exercise your right of withdrawal, you must inform us, IKARUS Sports & Lifestyle GmbH, General Terms and Conditions for the Sale of Vouchers of Value in the Online Shop of IKARUS Sports & Lifestyle GmbH, Sömmeringstraße 71, 50823 Cologne, Germany, phone: +49 69 22142301731, e-mail: hello@ikarusyoga.com, by means of a clear declaration (e.g. a letter or e-mail sent by post) of your decision to withdraw from this contract. You can use the attached sample withdrawal form for this purpose, which is, however, not mandatory. To comply with the withdrawal period, it is sufficient that you send the notice of exercise of the right of withdrawal before the expiry of the withdrawal period. Consequences of revocation If you revoke this contract, we shall reimburse you all payments we have received from you, including delivery costs (with the exception of additional costs resulting from the fact that you have chosen a type of delivery other than the cheapest standard delivery offered by us), without undue delay and at the latest within fourteen days from the day on which we received the notification of your revocation of this contract. For this repayment, we will use the same means of payment that you used for the original transaction, unless expressly agreed otherwise with you; in no case will you be charged any fees because of this repayment.

Payment modalities

You can pay the purchase price for the voucher by credit card or the payment methods offered on our online store.

Redemption of the value vouchers

A cash payment of the voucher value is excluded. If the price of the service for which the voucher is redeemed is less than the value of the voucher, the redeemer will subsequently receive a voucher for the difference. The period of validity of the voucher for the difference is equal to the remaining period of validity of the original, only partially redeemed voucher. The right to redeem the voucher expires within 3 years from the end of the year in which the voucher was issued (according to the date of issue).

DE shipping by DHL for 4,99 €,

from a value of goods of 50,00 € free shipping.

Shipping within 2-3 business days from receipt of payment.

AT shipping via DHL for 13,99 €

Delivery time: within approx. 3-7 working days from receipt of payment

CH shipping

Due to the customs conditions and the high shipping costs we currently do not ship to Switzerland.

But we are working on finding solutions as soon as possible.

We ship via our shipping partner DHL GoGreen.

14 days return policy, free of charge within DE.

Just send us an email to hello@ikarusyoga.com and we will send you your return label.

Why Ikarus?
FUNCTIONAL

Our outfit was developed with yoga teachers and is designed to give you all the movement of an active yoga practice. Our Prometheus yoga pants are not only great for yoga, but also for other high-movement sports like calisthenics or functional training.

STYLISH

Functionality meets style. Our outfit was designed by fashion designers . Because a fashionable cut, a high wearing comfort and our high waistband as a unique feature ensure that you not only feel completely comfortable in our outfit, but also look good.

ENVIRONMENTAL

The topic of sustainability is writ large for us. Be it in production and the material our products are made of, in logistics or also in how we work and live. We try to make our processes as sustainable as possible - a little more every day.

Recommendations for you

Gift Card

Gift Card

Normaler Preis €10,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

-1 auf Lager

Wenn du nicht die Zeit hattest ein Geschenk zu organisieren, oder dich nicht bei der Größe vertun willst, kannst du hier einfach und schnell einen digitalen Geschenkgutschein erhalten und deinen Liebsten schenken.

Wenn dein gewünschter Betrag nicht dabei sein sollte, kannst du uns gerne unter hello@ikarusyoga.com schreiben und wir erstellen dir deinen persönlichen Geschenkgutschein!

 

  1. Geltungsbereich 

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für den Verkauf von Wertgutscheinen im Onlineshop der IKARUS Sports & Lifestyle GmbH unter www.ikarusyoga.com. 


  1. Vertragspartner 

Zum Einkauf in unserem Online-Gutscheinportal sind nur Personen berechtigt, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Der Vertrag kommt zwischen Ihnen als Käufer und der IKARUS Sports & Lifestyle GmbH, Sömmeringstraße 71, 50823 Köln, Deutschland, Geschäftsführer: Daniel Goihl, Heiko Spark, Claudio Heinzmann, Registergericht: Handelsregister B des Amtsgerichts Köln, HRB 103724 als Verkäuferin zustande. 


  1. Zustandekommen des Vertrages, Vertragssprachen 

Die in unserem Online-Gutscheinportal dargestellten Produkte (Gutscheine) sind lediglich als Aufforderung zur Bestellung zu verstehen. Sie stellen kein verbindliches Angebot dar. Durch Ihre Bestellung durch Klick auf die Schaltfläche „Jetzt kaufen“ geben Sie ein verbindliches Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrages über den/die ausgewählten Gutschein(e) ab. Sie erhalten sodann unverzüglich eine Bestätigung des Zugangs Ihrer Bestellung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Die Verkäuferin nimmt Ihre Bestellung an, indem sie Ihnen den bestellten Gutschein zum Download und Ausdruck (Print@home) per Email digital zur Verfügung stellt.

Der Kaufvertrag kann in folgenden Sprachen abgeschlossen werden: Deutsch. Sie können Eingabefehler während des Bestellprozesses durch Betätigung des Buttons „Zurück“ und anschließende erneute Eingabe berichtigen. 


  1. Widerrufsrecht 

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns, IKARUS Sports & Lifestyle GmbH, Allgemeine Geschäftsbedingungen für den Verkauf von Wertgutscheinen im Onlineshop der IKARUS Sports & Lifestyle GmbH, Sömmeringstraße 71, 50823 Köln, Deutschland, Telefon: +49 69 22142301731, E-Mail: hello@ikarusyoga.com, mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Folgen des Widerrufs Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. 

  1. Zahlungsmodalitäten 

Sie können den Kaufpreis für den Gutschein mit Kreditkarte oder den auf unserem Onlineshop angebotenen Zahlungsmethoden begleichen. 


  1. Einlösung der Wertgutscheine 

Eine Barauszahlung des Gutscheinwerts ist ausgeschlossen. Ist der Preis der Leistung, für die der Gutschein eingelöst wird, geringer als der Gutscheinwert, erhält der Einlösende im Anschluss einen Gutschein über den Differenzbetrag ausgehändigt. Die Gültigkeitsdauer des Gutscheins über den Differenzbetrag entspricht der verbleibenden restlichen Gültigkeitsdauer des ursprünglichen, nur teilweise eingelösten Gutscheins. Der Anspruch auf Einlösung des Gutscheins verjährt innerhalb von 3 Jahren ab dem Schluss des Jahres, in dem der Gutschein (gemäß Ausstellungsdatum) ausgestellt wurde.

DE Versand per DHL für 4,99 €,
  • ab einem Warenwert von 50,00 € versandkostenfrei.
  • Versand innerhalb von ca. 2-3 Werktagen ab Zahlungseingang
AT Versand per DHL für 13,99 €
  • Lieferzeit: innerhalb  von ca. 3-7 Werktagen ab Zahlungseingang
CH Versand
Durch die Zollbedingungen und den hohen Versandkosten liefern wir zurzeit noch nicht in die Schweiz.
Wir arbeiten aber daran, so schnell wie möglich Lösungen zu finden.
Wir versenden über unseren Versandpartner DHL GoGreen.

14 Tage Rückgaberecht, kostenlos innerhalb DE.

Schicke uns einfach eine Mail an hello@ikarusyoga.com und wir lassen dir dein Retourenlabel zukommen.

Warum Ikarus?
FUNKTIONAL

Unser Outfit wurde gemeinsam mit Yoga-Lehrern entwickelt und ist darauf ausgerichtet, dir alle Bewegungsabläufe einer aktiven Yoga-Praxis zu ermöglichen. Unsere Yoga-Hose Prometheus ist nicht nur für Yoga, sondern auch für andere, bewegungsintensive Sportarten wie Calisthenics oder funktionales Training sehr gut geeignet.

STYLISCH

Funktionalität trifft auf Stil. Unser Outfit wurde von Mode-Designern entworfen. Denn einer modischer Schnitt, ein hoher Tragekomfort und unser hoher Bund als einzigartiges Feature sorgen dafür, dass du dich in unserem Outfit nicht nur rundum wohl fühlst, sondern auch gut aussiehst.

UMWELTBEWUSST

Das Thema Nachhaltigkeit wird bei uns groß geschrieben. Sei es bei der Produktion und beim Material, aus dem unsere Produkte sind, in der Logistik oder aber auch, wie wir arbeiten und leben. Wir versuchen, unsere Prozesse so nachhaltig wie möglich zu gestalten – jeden Tag ein bisschen mehr.

Empfehlungen für dich